Die Suche ergab 10 Treffer

von ery_mc
23.05.2015, 11:56
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Pinbelegung E-Gas Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 6509

Pinbelegung E-Gas Premium

Hallo,

An welche Pins wird das Gaspedalpoti, E-Motor und E-Gas Poti Geschlossen.

Gaspedalpoti 1&2 (Pin 35 & 34) E- Motor auf (117 & 118) und DK-Poti Pin (84 und 92)
Stimmen die Pin' so?

Jeweils 1 für normal und 2 für Gegenläufig bzw. Sicherheitseinrichtung?

Lg,

Mike
von ery_mc
26.04.2015, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: E-Gas Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 5072

E-Gas Premium

Sind die vorgegebenen Werte, PID Regelverhalten, auch in der Premium für Bosch Klappen?

Gibts eine Anleitung oder Beschreibung für die Parameter oder den E-Gas Umbau?

Lg,
von ery_mc
25.01.2015, 10:28
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Verkabelung vom VR6 Motor / Sauger und Turbo
Antworten: 35
Zugriffe: 55032

Re: Verkabelung vom VR6 Motor / Sauger und Turbo

Es sind jedoch die Stabzündspulen vom R32 (022 905 715 C) verbaut. Hab nochmal nachgesehen, der Hallgeber hat die Boschnummer 1 230 329 055. Hätte vor als Zündungstyp "2" und als Drehzahlerfassung "24" zu verwenden. Funktioniert es wie schon oben beschrieben beim Zündoffset 360° ...
von ery_mc
24.01.2015, 16:12
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Verkabelung vom VR6 Motor / Sauger und Turbo
Antworten: 35
Zugriffe: 55032

Re: Verkabelung vom VR6 Motor / Sauger und Turbo

Grüß euch,

bau gerade auch einen VR6 um.

Hab den Verteiler mit der Nummer 021905205 AE verbaut.

Weis wer ob der Hallgeber mit 5V oder 12V betrieben wird!?

Lg,

Mike
von ery_mc
08.01.2015, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Display - 52mm/2,8" mit touch - NEU trijekt MERKER
Antworten: 88
Zugriffe: 136879

Re: Trijekt Display - Nachfrage?

Würd auch eine nehmen!!

Lg aus Österreich
von ery_mc
14.05.2014, 17:35
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Amarok 4 Bar Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 6708

Re: Amarok 4 Bar Sensor

Danke Hermy :)
von ery_mc
12.05.2014, 14:33
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Amarok 4 Bar Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 6708

Amarok 4 Bar Sensor

Hallo,

hatt von euch wer die VW Teilenummer des Amarok Sensors der bis zu 4000mbar messen kann!?

Und wenn möglich die Einstellwerte!!

Danke,

Lg Mike
von ery_mc
19.02.2014, 19:38
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Drehzahlerfassung Audi S2 - Probleme erhöhte Drehzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 11410

Drehzahlerfassung Audi S2 - Probleme erhöhte Drehzahl

Hallo, hab meinen S2 (ABY) umgebaut auf Premium. Verwende den originalen Hallgeber an der Nockenwelle. Auf der Kurbelwelle wurde eine 60-2 Drehzahlerfassung montiert aus den aktuellen VW Modellen. Hatte einen Drehzahltest gemacht der gut ausfiel. Laufen tut er. Jedoch bei ca 5000 U/min läuft quasi d...
von ery_mc
05.02.2014, 22:12
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappe Golf 4 mit Seilzug und Schrittmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 7956

Re: Drosselklappe Golf 4 mit Seilzug und Schrittmotor

Hatte ihn mit der alten DK schon ohne Zigarre laufen, jedoch bei ca. 1000 U/min im Leerlauf. Bei fast geschlossener DK hab ich so gut wie keinen Leerlauf zusammengebracht... Kann ich die neue DK nicht antakten? Ist ja im Prinzip die gleiche wie's der 1.8T (AGU) drin hatt. Laufen diese nach Umrüstung...
von ery_mc
05.02.2014, 21:31
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drosselklappe Golf 4 mit Seilzug und Schrittmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 7956

Drosselklappe Golf 4 mit Seilzug und Schrittmotor

Hallo, habe meinen Audi S2 (ABY) umgerüstet auf eine Drosselklappe vom Golf 4 mit Seilzug und Schrittmotor umgerüstet. Hatte zuvor die Originale Drosselklappe mit Normalen Poti -> 3 Pins und dem externen Leerlaufsteller (Zigarre). Die neue DK hat 2 Potis und eben die 2 Pins für den Stellmotor fürn L...