Die Suche ergab 5 Treffer

von alex_1981
06.01.2014, 01:52
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Motor läuft nur auf 3 Zylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Motor läuft nur auf 3 Zylinder

Hallo. Ich bräuchte eure Hilfe weil ich mit meinen Latein am ende bin. Ich hab die alte Bee T300 (Seriennummer 3015) in meinen Einser Golf (DX 1,8 Einzeldrossel) bereits in betrieb genommen. Keine Drehzahlfehler spring an und wenn man etwas am Gas bleibt läuft er auch aber nur auf 3 Zylinder. Zündsp...
von alex_1981
25.05.2013, 18:14
Forum: Abstimmung
Thema: Lambda-Sonden-Spannung Sprungsonde versus Breitbandsonde
Antworten: 8
Zugriffe: 8226

Re: Lambda-Sonden-Spannung Sprungsonde versus Breitbandsonde

Kannst du mir noch sagen wo ich das einstelle ?
von alex_1981
25.05.2013, 11:17
Forum: Abstimmung
Thema: Lambda-Sonden-Spannung Sprungsonde versus Breitbandsonde
Antworten: 8
Zugriffe: 8226

Re: Lambda-Sonden-Spannung Sprungsonde versus Breitbandsonde

Hey. Ich hab da mal eine frage. Geht die Trijekt eigentlich immer davon aus das Volt = Lambda? (z.B.: 1 Volt = Lambda 1) Wäre es den möglich der Trijekt mitzuteilen 0 Volt = Lambda 0,5 2,5 Volt = Lambda 1 5 Volt = Lambda 1,5 Wären die messung nicht wesentlich genauer ? http://imageshack.us/a/img196/...
von alex_1981
11.05.2013, 09:50
Forum: Biete
Thema: PVL 356100 Doppelfunkenzündspule
Antworten: 0
Zugriffe: 6529

PVL 356100 Doppelfunkenzündspule

Ich biete hier 4 Doppelfunkenzündspule von PVL an. PVL Hochleistungsspulen werden in Deutscher herstelle und sind durch ihre gut Qualität bekannt. Hersteller: PVL Model: 356100 Wicklung Primär: 1,1Ohm Wicklung Sekundär : 7,66kOhm http://imageshack.us/a/img824/9834/pvl3561001.th.jpg http://imageshack...
von alex_1981
03.03.2013, 14:45
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drehzahl KW und OT Signal über umgebauten Zündverteiler
Antworten: 27
Zugriffe: 19736

Re: Drehzahl KW und OT Signal über umgebauten Zündverteiler

Hey Tuner :) Da ich von Red1600i seiner Arbeit sehr beeindruckt war und mir die Idee sehr gut gefallen hat wollte ich seine Idee nachbauen. Fazit: Tagelange Spekulationen und Arbeit aber ich hoffe es hat sich bezahlt gemacht das ich die finale frage ihre stellen werde :) es geht zum millionsten mal ...