Die Suche ergab 6 Treffer

von Marko M
22.05.2019, 09:08
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Leerlaufsteller an 2003er Trijekt (Karbon)
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: Leerlaufsteller an 2003er Trijekt (Karbon)

Hallo,

ich habe die Einschaltzeiten der Düsen nicht gemessen und eingestellt. Daran wird das schlechte Leerlaufverhalten sicher liegen.

Hat jemand zufällig die Werte für die 0280 156 374 Düsen?

Wo stellt man die Totlaufzeiten ein?

Gruß
Marko
von Marko M
21.05.2019, 14:52
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Leerlaufsteller an 2003er Trijekt (Karbon)
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Leerlaufsteller an 2003er Trijekt (Karbon)

Leider bekomme ich den TR6 mit der 300er Nockenwelle und einer zentralen Drosselklappe nicht wirklich stabil im Leerlauf. Selbst bei 1300 1/min auf Lambda 0,90 - 0,95 fällt er irgendwann ab und geht aus. Spätestens wenn der E-Lüfter anspringt. Ich habe das Alpha/n Kennfeld unterhalb der 1300 1/min l...
von Marko M
25.05.2018, 08:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss und Einstellung MTX-L von Innotec
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Anschluss und Einstellung MTX-L von Innotec

Hallo, in älteren Beiträgen habe ich von abweichenden Lambdawerten des MTX-L Breitbandlamdacontrolers im Vergleich zur Trijekt-Anzeige gelesen. Ich würde gerne das vorhandene Gerät an der neu zu verbauenden Trijekt 3.0 anschließen, dabei aber mögliche Fehlerquellen gleich ausschließen. Ht jemand aus...
von Marko M
25.05.2018, 08:03
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschlussbelegung VW 6-fach Zündspule
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Anschlussbelegung VW 6-fach Zündspule

Hallo zusammen, ich möchte gerne an einem Triumph TR6, mit einer alten Trijekt 3.0, einen 6-fach Block anschließen. 20180523_212753.jpg Der Anschlussstecker des integrierten Zündmodules hat 5 Pin. Leider stehen dort keine Bezeichnungen drauf. Die Belegung der Zyndspulen ist klar lesbar, nachdem das ...
von Marko M
12.08.2006, 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: Fehlercodes?
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

Hallo Klaus, ich habe durch den Tip vor dir aus einem anderen Beitrag (durch Aufhebung des Schreibschutzes unter Dateieigenschaften) die Fehlermeldung weg bekommen. An sonsten habe ich die Version 3.06 und das neueste Wintrijekt. Offensichtlich kann man auch Einstellwerte und Kennfelder von neueren ...
von Marko M
11.08.2006, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Fehlercodes?
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

Fehlercodes?

Gibt es eine Tabelle mit Erläuterungen zu den Fehlercodes? Ich habe beim einlesen von Kennfeldern und Einstellungen (offline ohne Verbindung zur Trijekt) die Meldung "E/A Übertragung Fehler 103" bekommen. Ich nehme an, das der Schreibschutz der entsprechenden Datei nicht aufgehoben war. Da ich derze...