Die Suche ergab 7 Treffer

von Hst
22.09.2015, 19:30
Forum: Abstimmung
Thema: Lambda ebenfalls auf Null
Antworten: 0
Zugriffe: 9038

Lambda ebenfalls auf Null

Hallo

Habe ebenfalls ein Problem das bei meinen Fahrzeug auf Volllast der Lambdawert auf null geht!
Denke grund dafür wird wohl die Sondentemperatur sein? (siehe Log)
Hat jemand eine idee?
TTproblemlambda.TLD
(49.99 KiB) 328-mal heruntergeladen
von Hst
09.02.2015, 07:33
Forum: Abstimmung
Thema: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Re: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!

Hallo, Die E ventile reichen sehr weit in die Ansaugtrichter rein denke es sollte so funktionieren,bzw können wir im notfall noch umbauen!
Hab die Okada Projects Spulen schon bekommen, hättest du einen Tipp mit wieviel Schliesswinkel Zeit wir hier beginnen sollten?

mfg HST
von Hst
02.02.2015, 09:29
Forum: Abstimmung
Thema: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Re: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!

Ok super danke, werd da mal nachforschen!
mfg HSt
von Hst
02.02.2015, 09:07
Forum: Abstimmung
Thema: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Re: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!

Verdichtung fahren jetzt 14,5:1
Kerzen von bosch F2CS mit 0,6mm abstand!
Bin für jeden Tip dankbar!

mfg HST
von Hst
02.02.2015, 06:53
Forum: Abstimmung
Thema: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Re: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!

Hallo danke für die Antwort! Habe die spulen auch schon öfters Verbaut und noch nie probleme damit gehabt! Bei diesen projekt handelt es sich jedoch um einen vw 2,0l 16v der mit Methanol betrieben wird! (GTX 4204R mit derzeit 2,7bar usw.....1+++ps) Bei 2,0bar bin ich noch mit 2000mikrosekunden ausge...
von Hst
01.02.2015, 19:03
Forum: Abstimmung
Thema: Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 4182

Tfsi spulen ZSE 033 Max. Schliesswinkel Zeit!

Hallo, habe leider bei einen vw 16v turbo project massive zündaussetzer unter volllast!
Bei Zeit für schliesswinkel hohe Drehzahlen bin ich derzeit bei 3000 mikrosekunden!
Vertragen die spülen noch mehr?
Bzw kennt wer eine Alternative einzelfunken spule mit mehr power :) ?

Bitte um Hilfe Hst
von Hst
20.02.2014, 12:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Drehzahlerfassung Audi S2 - Probleme erhöhte Drehzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

Re: Drehzahlerfassung Audi S2 - Probleme erhöhte Drehzahl

Vielen Dank! Funktioniert Einwandfrei!
Mfg HST