Die Suche ergab 11 Treffer

von TurboKaktus
13.01.2018, 20:53
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

Die Spule NGK U5017 (07C 905 115D-J) passt einwandfrei ! Danke für die Tipps!
von TurboKaktus
11.01.2018, 22:44
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

Autsch. Hab das nicht bemerkt. Danke für den Tipp. Hab zufällig das gleiche gefunden vor ein paar Tagen und daraufhin 2 Spulen bestellt.

Ich werde berichten welche passt. Wird ja vielleicht nicht der letzte Alfa Motor sein der mit einer trijekt laufen soll :D
von TurboKaktus
11.01.2018, 17:19
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

Da habe ich mich entweder ungenau ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden :-) Nach Möglichkeit will ich eben keine externen Treiber, darum ja die Suche nach den Spulen mit Treiber. Das mit den Fake-Teilen ist eine andere Geschichte. Es steckt ein nicht Baugleicher Motor in dem Auto. In Deutsch...
von TurboKaktus
09.01.2018, 17:36
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

ok. soll möglichst mit einzelspulen betrieben werden. Aus optischen Gründen wird ein "fake Zündverteiler" und Zündkabel verbaut. Allgemein ist der Motor äusserlich stark auf die 12Ventiler Optik getrimmt. die einzelspulen sind nicht sichtbar, da noch die Abdeckung darüber ist. hab heute die ZSE32 Zü...
von TurboKaktus
06.01.2018, 11:33
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

du redest jetzt aber nicht von den stabspulen sondern vom 6er block?
von TurboKaktus
04.01.2018, 16:58
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

Ok. Danke für die Infos Ich hab jetzt mal eine solche Spule bestellt, falls die baulich passt wäre das natürlich die eleganteste Lösung. Dann muss ich nicht noch irgendwo einen Platz für die Treiber mit Aluplatte suchen. Hast du evtl. einen Anschlussbelegung zu der Spule? im Netz finde ich irgendwie...
von TurboKaktus
03.01.2018, 22:03
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

Re: T101 an V6 mit Einzelspulen

ok super. vielen Dank Spulen mit Treiber wäre auch ok, aber ob ich da passende finde? also länge usw.? oder kennst du da zufällig was passendes? Evtl. die Beru ZSE032 ? Hat die den Treiber drin? ( 4 pins) Den Kabelbaum muss ich selber bauen oder den fertigen ergänzen? bei den Spezifikationen zum Plu...
von TurboKaktus
03.01.2018, 20:06
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: T101 an V6 mit Einzelspulen
Antworten: 16
Zugriffe: 5068

T101 an V6 mit Einzelspulen

Hallo zusammen. Ich habe schon mehrere T101 seit einigen Jahren am laufen. Allerdings bisher nur an 4 Zylindern mit einer Doppelspule an den beiden integrierten Zündtreibern. (wasted spark) Jetzt habe ich noch eine Steuerung übrig die an einen Alfa V6 24V mit Einzelzündspulen soll. Nun meine Frage d...
von TurboKaktus
10.08.2013, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welcher Baudrate arbeitet die Plus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Re: Mit welcher Baudrate arbeitet die Plus ?

Super. Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort. Wenn es nur Firmware-Updates betrifft kann ich damit leben. Werde das Kabel eh nicht stillegen.

Dann bin ich mal gespannt aufs nächste update :D
von TurboKaktus
10.08.2013, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welcher Baudrate arbeitet die Plus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Mit welcher Baudrate arbeitet die Plus ?

Hallo Hab einem Kollegen vor einer Weile Bluetooth Module bestellt die er für seine KDFI's benutzt. Da bei mir öfters mal die Verbindung abreisst und ich die USB Buchse in Verdacht habe ( Auto sehr hart) würd ich das auch gerne mal mit BT versuchen. Da er das Modul vorprogrammieren muss fragt er mic...
von TurboKaktus
10.08.2013, 10:51
Forum: Biete
Thema: Kabelbaum Trijekt plus
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

Re: Kabelbaum Trijekt plus

moin. wurden die Leitungen zur Anpassung an den Motor gekürzt? oder nur paar mm an denen die Stecker dran waren?

Gruss Thomas