Die Suche ergab 219 Treffer

von turbo-joe
27.12.2015, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: mal etwas ohne trijekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: mal etwas ohne trijekt

das hoffe ich auch :?: :idea:
von turbo-joe
23.12.2015, 08:05
Forum: Sonstiges
Thema: mal etwas ohne trijekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

mal etwas ohne trijekt

wieder ist fast ein jahr rum und die zeit vergeht von jahr zu jahr schneller ( gefühlsmäßig zumindest ), da einige meiner projekte einfach nicht im geplanten zeitraum weitergehen bzw. fertig werden. ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins 2016 und danke mal wieder an a...
von turbo-joe
20.11.2015, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Krümmer Beschichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 7673

Re: Krümmer Beschichtung

auch innen beschichten?
wenn dahinter ein turbo ist würde ich innen niemals beschichten lassen, wäre mir zu risikoreich
von turbo-joe
04.11.2015, 17:53
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Schaltausgänge werden nicht mehr abgespeichert nach update auf 6.20 Premium
Antworten: 12
Zugriffe: 6193

Re: Schaltausgänge werden nicht mehr abgespeichert nach update auf 6.20 Premium

toller und sehr schneller service ! ! !

ich weiss schon warum ich trijekt verwende :)
von turbo-joe
30.10.2015, 19:44
Forum: Biete
Thema: Trijekt Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 6192

Re: Trijekt Plus

soll sie kosten?
oder soll sie bringen?
hätte interesse, aber für weniger euronen

ist doch eine T 101 ???
von turbo-joe
30.10.2015, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Auspuffdröhnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4517

Re: Auspuffdröhnen

was bitte ist ein EDS?
ich kenne nur ein ESD ( endschalldämpfer )
von turbo-joe
30.10.2015, 19:41
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Toyota Cps zum laufen bringen
Antworten: 69
Zugriffe: 25189

Re: Toyota Cps zum laufen bringen

hey
es ist wochenende
was verlangst du von den vielen freiwilligen hier? 24/7?
von turbo-joe
19.10.2015, 17:55
Forum: Abstimmung
Thema: Neuling mit einigen fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7859

Re: Neuling mit einigen fragen

wenn die verkabelung stimmt ist es ein problem des steuergerätes
am besten einschicken zu trijekt bevor du sehr viel zeit vergeudest für sucherei
von turbo-joe
19.10.2015, 13:59
Forum: Abstimmung
Thema: Neuling mit einigen fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7859

Re: Neuling mit einigen fragen

und spritzen die düsen jetzt ein oder nicht?, bei kabelbruch würden die ja auf gar keinen fall einspritzen ( auf jeden fall nicht die mit diesem bruch ) und nur beim zündung einschalten werden die gar nicht angetaktet wie hermy schon schrieb wenn laptop dran ist hast du denn überhaupt eine verbindun...
von turbo-joe
19.10.2015, 07:57
Forum: Abstimmung
Thema: Neuling mit einigen fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7859

Re: Neuling mit einigen fragen

was bitte ist: inig1?
ich habe bei mir 2 mal die plus 101 drin und habe dieses problem nicht
erst beim starten wird kurz etwas mehr eingespritzt
von turbo-joe
18.10.2015, 20:41
Forum: Abstimmung
Thema: Neuling mit einigen fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7859

Re: Neuling mit einigen fragen

willkommen hier

was für eine trijekt hast du denn eingebaut?

lese dir mal die anleitung komplett durch, da steht so gut wie alles drin

findest du unter: motorsport - vertrieb - service - downloads
von turbo-joe
12.10.2015, 18:09
Forum: Abstimmung
Thema: Lambdawert schwankt
Antworten: 14
Zugriffe: 7459

Re: Lambdawert schwankt

habe da mal folgende frage: bei lambdaregelung - einstellwert - max. regelbereich der einspritzzeit in %: gebe ich hier z.b. den standartwert von 20 % ein. wird dann die einspritzzeit nach unten wie nach oben um bis zu diese 20 % verlängert bzw. verkürzt? oder nur in eine richtung verändert? sollte ...
von turbo-joe
04.10.2015, 16:46
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 55 AMG getriebe !!Hilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Re: 55 AMG getriebe !!Hilfe!!!

wieviel bar?
das kannst du dir doch ausrechnen wenn du den duchmesser des kolbens hast und die pedalkraft, also mit wie viel kg du auf das kupplungspedal drückst.
von turbo-joe
19.09.2015, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: trijekt T101: Lambda 2, was hat es damit auf sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3978

Re: trijekt T101

ich meinte ja auch "anschließen und machen"
dachte man könnte eventuell damit auch zusätzlich irgend etwas machen außer nur mitloggen und auslesen
danke tobi, nach wie vor super service hier :!: :!: :!:
von turbo-joe
19.09.2015, 14:30
Forum: Sonstiges
Thema: trijekt T101: Lambda 2, was hat es damit auf sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3978

Re: trijekt T101

ok , danke tobi
was kann/könnte man denn da anschliessen? nur mal ein beispiel