Die Suche ergab 3 Treffer

von hauilong
23.03.2014, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: trijekt Premium Abgastemperatur und Ladedruckregelung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8644

trijekt Premium Abgastemperatur und Ladedruckregelung?

Hallo! Ich hätte 2 Fragen zur trijekt Premium ECU: 1. Ist es möglich bei einem 4-Zylinder Motor jeden Zylinder einzeln mit einem Abgastemperatursensor zu überwachen und die Werte auch zu speichern bzw. aufzuzeichnen? Ich würde so gerne Rückschlüsse über die Synchronität des Motors erlangen. 2. Ist e...
von hauilong
18.03.2014, 09:43
Forum: Suche
Thema: suche Trijekt Steuergerät
Antworten: 0
Zugriffe: 16418

suche Trijekt Steuergerät

Hallo! Ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges Trijekt Steuergerät für mein Projekt. Bitte alles anbieten! Ich möchte zu testen erst einmal mit einer gebrauchten "günstigeren" ECU experimentieren bevor ich mir dann evtl. mal eine neue Version zulege. Angebote gerne auch direkt per Mail...
von hauilong
17.03.2014, 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: Vollversion oder eingeschränkte Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 5517

Vollversion oder eingeschränkte Version?

Hallo! Ich heiße Markus und bin neu Hier. Ich hätte eine Frage zu den "älteren" Trijekt Steuergeräten. Hat es die trijekt plus Version 3.xx gebaut vor 2005 auch schon in abgespeckter Version wie beim aktuellen Bee gegeben oder handelte es sich damals automatisch immer um eine Vollversion E...