Die Suche ergab 21 Treffer

von scenecars
09.11.2019, 20:19
Forum: Abstimmung
Thema: Ladedruck hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 11665

Re: Ladedruck hängt

Gut das du es mit einer analogen Anzeige überprüft hast. 1,3bar scheint der Federdruck zu sein. Ich Frage mich ob dein MAC überhaupt taktet und auch in die obere Dose reintaktet. Kannst ja zum Beispiel mal deine Ladedruck Anzeige in die Leitung zur oberen Dose einbinden. Hätte außerdem Mal in der Lo...
von scenecars
09.11.2019, 01:14
Forum: Abstimmung
Thema: Ladedruck hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 11665

Re: Ladedruck hängt

Habe das gleiche Wastegate (1,2Bar Feder) und Fahre auch das MAC. Angeschlossen so wie im Anhang zu sehen. Der Druck wird in die obere getaktet was die Feder unterstützt. Typ 1 mit 31Hz Ich fahre ohne Ladedruckregelung, diese Kennlinie ist inaktiv. Fahre eine feste Taktung. Erreiche damit bei 90% dc...
von scenecars
07.03.2017, 23:23
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13690

Re: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Hallo liebe Entwickler,

Ist hier zwischenzeitlich etwas passiert?
von scenecars
22.01.2017, 15:18
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A
Antworten: 13
Zugriffe: 30678

Re: Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A

Cool, danke!
Bin auch gleich fündig geworden. :mrgreen:
von scenecars
21.01.2017, 14:23
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A
Antworten: 13
Zugriffe: 30678

Re: Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A

Hey,

kann mir zufällig einer von euch sagen welche TN der Stecker zum Sensor hat :?:
Meine passen irgendwie nicht... :?
von scenecars
15.08.2016, 16:55
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13690

Re: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Okay und danke fürs schauen! Nicht ganz die erhoffte Antwort, aber zumindest kann ich jetzt aufhören nach dem Fehler zu suchen.

Updates sind natürlich jeder Zeit willkommen. 8)
von scenecars
15.08.2016, 11:44
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13690

Re: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Genau, ich schließe zuvor die Anwendung. :?
von scenecars
14.08.2016, 21:15
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13690

Re: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Hi Maik, Ich habe nochmal alle verfügbaren Ports durchprobiert. Und nochmal neu verbunden usw. Ist aber leider alles beim alten geblieben, mit dem Steuergerät normal über Port 1 verbinden geht, aber der selbe Port im Logger tut sich nichts. Bin bissel ratlos, wenn nicht muss ich doch mal bei Trijekt...
von scenecars
12.08.2016, 17:36
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13690

keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Hallo, Habe mir mal den Trijekt BT Adapter zugelegt Hier der Link dazu: https://shop.trijekt.de/Android-App/Bluetooth-RS232-Adapter:::10_12.html Die Einwahl unter WinTrijekt in das Steuergerät klappt ausgezeichnet, hier ist kein Unterschied zum seriellen Kabel zu merken. Im Logger allerdings kommt n...
von scenecars
24.06.2015, 09:34
Forum: Abstimmung
Thema: Zusätzliche Sonderfunktionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7684

Re: Zusätzliche Sonderfunktionen?

1=lc 2=nls 3=ladedruckbegrenzung auf max 2.1bar (wegen ld Regelung typ 2) über drosselklappe (Sicherheit) 4=ladedruckanhebung von 1bar auf 2bar Alles bis auf 3 wird über funktionseingang 1 in Verbindung mit Kupplung und Geschwindigkeit aktiviert. 1&2 lässt sich im Ernstfall noch zusammenlegen. S...
von scenecars
24.06.2015, 08:16
Forum: Abstimmung
Thema: Zusätzliche Sonderfunktionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7684

Zusätzliche Sonderfunktionen?

Guten Morgen zusammen...

Habe die 4 Sonderfunktionen in der Premium belegt.
Gibt die es eine Möglichkeit weitere freizuschalten?

Grüße Mario
von scenecars
24.06.2015, 08:09
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Ladedruckregelung einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 21008

Re: Ladedruckregelung einstellen

Wird gemacht! 8)
von scenecars
24.06.2015, 08:02
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Ladedruckregelung einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 21008

Re: Ladedruckregelung einstellen

Hab mich dann gestern mal mit der Regelung am Auto befasst, Typ 1 muss ich sagen, funktioniert zwar aber die Regelung brauch lange um den gewünschten ladedruck zu erreichen. Somit fehlt nach dem einsetzen des Ladedrucks und ereichen des federöffnungsdruckes vom wastegate erstmal Druck. Der Aufbau de...
von scenecars
14.06.2015, 18:54
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Ladedruckregelung einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 21008

Re: Ladedruckregelung einstellen

Alles klar, weiß ich Bescheid. Thx
Ich schreib dann nochmal nach dem einstellen wie es lief.
von scenecars
11.06.2015, 20:40
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Ladedruckregelung einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 21008

Re: Ladedruckregelung einstellen

Hallo Klaus und Hermy, danke erstmal für eure Ausführungen. Also ist typ 2 (invertiert) Euer Favorit... Jetzt würde mich aber noch interessieren warum! ;-) Denn, Bei diesem Typ wird das Ventil ja dauerhaft getaktet, was ja auf die Haltbarkeit gehen könnte... Und zum anderen im defekt Fall einen sehr...