Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris_hs
20.04.2014, 19:12
Forum: Abstimmung
Thema: Kaltstart Einzylindermotor
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Re: Kaltstart Einzylindermotor

Alles klar! Nochmal danke für die Infos;)
von Chris_hs
14.04.2014, 19:37
Forum: Abstimmung
Thema: Kaltstart Einzylindermotor
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Re: Kaltstart Einzylindermotor

Hallo Hermy, vielen Dank für deine Antwort und vor allem deine so schnelle Antwort. Ich habe deine Vorschläge heute direkt ausprobiert...und siehe da der Motor startet vernünftig. Ich habe den Start des Alpha/n Kennfelds auf 800 U/min gesetzt und auch die Umdrehungen am Start heruntergesetzt. Dann w...
von Chris_hs
13.04.2014, 21:38
Forum: Abstimmung
Thema: Kaltstart Einzylindermotor
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Kaltstart Einzylindermotor

Hallo zusammen, aus Ratlosigkeit wende ich mich jetzt mal an das Forum. Ich bin gerade dabei einen Einzylindermotor zu applizieren. Verwendet wird ein modifizierter Honda GX35 Motor und ein Trijekt Plus Steuergerät. Zu den Modifikationen des Motors: Der Vergaser wurde durch eine Einspritzdüse (am Sa...