Die Suche ergab 5 Treffer

von Ibiza
15.01.2017, 10:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme bei Drehzahlerfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 9754

Re: Probleme bei Drehzahlerfassung

Hallo,
alles klar. Werde dann mal einen zweiten Zahn weg machen.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Rainer
von Ibiza
14.01.2017, 17:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme bei Drehzahlerfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 9754

Probleme bei Drehzahlerfassung

Hallo, bei im Moment einen neuen Motor für mein Auto. Jedoch habe ich Probleme mit der Drehzahlerfassung. Die Steuerung ist vorher genau so schon gelaufen. Das einzige was verändert wurde, ist die Drehzahlaufnahme. Ein Rad an der Nockenwelle mit 24 Zähnen -1. Der Rest ist identisch vom alten Motor. ...
von Ibiza
11.10.2014, 15:09
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt Bee oder Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 17502

Suche Trijekt Bee oder Plus

Suche Trijekt Bee oder Plus Steuergerät. Falls jemand eins hat bitte melden.
Danke.

Gruß Rainer
von Ibiza
06.10.2014, 15:22
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: alpha/n Kennfeld welche Sensoren werden benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7456

Re: alpha/n Kennfeld welche Sensoren werden benötigt?

Hallo,
alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Rainer
von Ibiza
05.10.2014, 15:53
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: alpha/n Kennfeld welche Sensoren werden benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7456

alpha/n Kennfeld welche Sensoren werden benötigt?

Hallo, ich möchte mir einen VW 1600ccm 8v Motor mit Einzeldrossel für Autocross aufbauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welche Sensoren benötige ich dafür? Ich denke Wassertemperatur, Drosselklappenpoti, Drehzahlerfassung per Induktivgeber am Nockenwellenrad (oder ist das nicht zu empfehlen?), Ans...