Die Suche ergab 11 Treffer

von mtheuerjahr@web.de
20.09.2016, 15:20
Forum: Abstimmung
Thema: Neuling hätte gerne ein paar infos
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Re: Neuling hätte gerne ein paar infos

Hallo

Ich würd dir empfehlen erst mal die Tonne zu öffnen und die Digifant da rein zu pfeffern. Dann Trijekt Motorsteuerung zu verbauen. Mindestens bee.Dann ab auf dem Prüfstand und das Fahrzeug sauber Abstimmen lassen.Alles andere ist Käse.

Mfg Michael
von mtheuerjahr@web.de
16.05.2016, 11:36
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Re: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren

Danke Tobi das war der Fehler. :roll:
Funktioniert alles prima.
von mtheuerjahr@web.de
11.05.2016, 19:12
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Re: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren

Ja es ist die Version: 1.43 R14 vom 28.10.2015 Unter Einstellwerte->Laden->Demo->01 22.11.2015 23:36:14 -> Doppelklick=In allen Einstellwerten die minimalste Eingabe (meistens 0). Gehe ich auf Kennfelder->Alpha/n->Funktion->Laden-> 01 17.07.2014 15:35:54 -> Doppelklick = Ein Demokennfeld erscheint i...
von mtheuerjahr@web.de
11.05.2016, 15:23
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Re: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren

Dies funktioniert leider nicht.muss eine Verbindung zum steuergerät bestehen?
von mtheuerjahr@web.de
04.05.2016, 11:54
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Temperaturenkennfelder Bosch Sensoren

Hallo möchte die Kennfeldwerte für Motortemp. und Ansauglufttemp. eingeben. Hab in einem anderem Forumbeitrag gelesen dass man diese aus der Demo verwenden kann, aber wenn ich offline bin und auf Laden und auf Demo klicke dann hab ich überall die 0 drinne. Sind diese Demowerte bei der aktuellen Win-...
von mtheuerjahr@web.de
16.04.2016, 19:55
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Gangwechselfunktion Drehzahlabhängig
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Gangwechselfunktion Drehzahlabhängig

Hallo hab eine SQS Schaltung verbaut. Der Schalter für die Zündaussetzung liegt auf dem Funktionseingang Pin 27.Funktioniert prima. Ich möchte diese Funktion der Motorabschaltung jedoch erst ab einer bestimmten Drehzahl (ca 7000 Umdrehungen).Ist dies möglich?Bzw. wie?
von mtheuerjahr@web.de
16.04.2016, 19:18
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur

Hallo Öldruck funzt jetzt einwandfrei.Liegt auf Luftdruck ext.Bei der Öltemparatur hab ich noch so meine Schwierigkeiten.Möchte diese am Abgasteperatureingang bzw. Luftmasse Pin 13 anliegen lassen.Im Fenster Einstellwerte->Luftmassenerfassung ist unter Art der Luftmassenerfassung zwar die 0 drinne a...
von mtheuerjahr@web.de
14.04.2016, 16:46
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A
Antworten: 13
Zugriffe: 8548

Pinbelegung Drucksensor VW 03C906051A

Hallo weis jemand zufällig die Pinbelegung des VW Sensors 03C906051A? Verwende diesen als Öldruckgeber fürs Steuergerät.
von mtheuerjahr@web.de
30.03.2016, 21:31
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur

Okay danke.Eine Frage hätte ich noch:bei der Bee ist angegeben alternativ Abgastemperatur.ist da der Sensor auch lernbar mit Werten oder muss ein bestimmter Sensor verbaut werden?
von mtheuerjahr@web.de
30.03.2016, 18:56
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur

Danke für die schnelle Antwort.Aber in den Einstellwerten kann ich z.b. den Sensor angleichen:1V =1 hpa das wäre ja dann nicht möglich oder?
von mtheuerjahr@web.de
30.03.2016, 14:26
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Trijekt Bee analog Eingange für Öldruck/Temperatur

Hallo,
möchte den Öldruck bzw. Öltemperatur per analogen Eingang ins Steuergerät bringen.2 mögliche Analogeingänge die momentan nicht in Verwendung sind: Luftmasse und Luchtdruck. Ist dies möglich?oder entstehen bei Aktivierung der Eingänge Probleme?