Die Suche ergab 4 Treffer

von FLE
07.12.2015, 12:56
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt BEE Zünd- und Einspritzsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 16474

Suche Trijekt BEE Zünd- und Einspritzsteuerung

Hallo,

ich suche auf diesem Wege nach einem Gebrauchten Steuergerät "TRIJEKT BEE" Basic oder Vollversion.

Will meinen Rennmotor damit Steuern, relativ einfach aufgebaut, Kurbelwellen-Impulsgeber, kontaktlose Zündung, Saugmotor mit Einzeldrossel.

Vielen Dank im Voraus!
von FLE
04.12.2015, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Daten Transfer von Trijekt auf Haltech
Antworten: 4
Zugriffe: 9495

Re: Daten Transfer von Trijekt auf Haltech

Ok, danke...
Na da mache ich mich mal auf die Suche nach einer gebrauchten Trijekt :D
von FLE
04.12.2015, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Daten Transfer von Trijekt auf Haltech
Antworten: 4
Zugriffe: 9495

Re: Daten Transfer von Trijekt auf Haltech

Welche Trijekt ECU würde ich denn benötigen um einen C20XE mit kontakloser Zündung, Kaul Einzeldrossel und triggerwheel zu betreiben?
Da sollte die Bee langen, oder?
von FLE
04.12.2015, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Daten Transfer von Trijekt auf Haltech
Antworten: 4
Zugriffe: 9495

Daten Transfer von Trijekt auf Haltech

Hallo, ich habe mir einen Rennmotor gekauft, der mit einer Trijekt ECU gefahren wurde. nur leider ohne Kabelbaum und ECU. Die Daten für den Motor sind aber noch vorhanden. Auf meinem momentanen Motor fahre ich eine Haltech ECU. Lassen sich die Daten der Trijekt auf eine Haltech überspielen? Ich würd...