Die Suche ergab 4 Treffer

von BenS
20.02.2016, 13:14
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Re: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !

Hi,
ja, das ist er.

Gibt es irgendwelche besonderheiten die wir wissen sollten ?
:)
von BenS
15.02.2016, 19:13
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Re: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !

Hallo Klaus,

ja, der Compact war mal blau. Aktuell nun weiß.
Kennst du das Auto ?
von BenS
07.02.2016, 18:02
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Re: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !

Problem gelößt.

Der Gaszug war etwas ungenau bzw war die Drosseklappenstellung zu hoch. Beim Start war der wert zwischen 10-30 Grad. Dadurch ist er vermutlich immer sofort abgesoffen....
Wir haben das Standgas neu eingestellt und den Sensor kalibriert. Läuft.
von BenS
06.02.2016, 23:41
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Plötzlich läuft nichts mehr - Ratlos !

Hi, wir haben einen M3 E36 3,2L 6Zylinder gekauft. Verbaut ist eine Trijekt plus Beim kauf und bisher wurde der Wagen nur wenig bewegt. Jedoch ist er immer einwandfrei angesprungen und lief einwandfrei. Heute wurde der Wagen kurz vom Hof rangiert und machte dabei keinerlei Probleme. Wenige Stunden s...