Die Suche ergab 8 Treffer

von simon.stigler
28.09.2017, 13:13
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt Premium
Antworten: 0
Zugriffe: 10057

Suche Trijekt Premium

Hallo,
suche Trijekt Premium.
Mfg
Simon
von simon.stigler
03.07.2016, 14:33
Forum: Abstimmung
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 13408

Re: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600

Komme gerade von einer 120km langen Probefahrt zurück, Motor dreht jetzt
ohne jegliche Probleme über 7000 :D
von simon.stigler
02.07.2016, 13:37
Forum: Abstimmung
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 13408

Re: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600

Danke Negra, hab gerade mal provisorisch einen 5kOHm widerstand verbaut, hab ihn zwar bis jetzt nur im Stand probiert aber da dreht er jetzt bis über 7000 was vorher nicht möglich war. Werde den Widerstand jetzt ordentlich verbauen, und auf schöneres Wetter für die Probefahrt warten. Sorry, hab jetz...
von simon.stigler
25.06.2016, 14:05
Forum: Abstimmung
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 13408

Re: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600

Hallo,
hab das mit dem 1k Ohm Vorwiderstand zwischen Signal und Versorgungsspannung
gerade ausprobiert, aber damit springt der Motor nicht einmal mehr an.
Hab den Widerstand wieder herausgenommen jetzt läuft er wieder.
Habe aber immer noch das Drehzahlproblem.
Was könnte ich noch ändern? :?
von simon.stigler
20.06.2016, 16:04
Forum: Abstimmung
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 13408

Re: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600

OK, werde ich probieren und berichten.
Danke schon mal im Vorraus :D
von simon.stigler
19.06.2016, 16:36
Forum: Abstimmung
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 13408

Drehzahlbegrenzer kommt schon bei 5600

Hallo, habe das Problem das mein Motor bei 5600 begrenzt obwohl ich beim Drehzahlbegrenzer zur Zeit 7900 eingegeben habe, Habe den Wert Probehalber schon mal geändert aber Motor Begrenzt immer bei exakt 5600 egal in welchem Gang oder im Stand. Motor ist ein VW 16V ABF mit Einzeldrossel. Drehzahlgebe...
von simon.stigler
08.05.2016, 13:09
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Motor startet nur bei Handeingabe Einspritzzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 7098

Re: Motor startet nur bei Handeingabe Einspritzzeit

Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Genau das war der Fehler, bei den Einstellwerten war Externer Sensor eingestellt obwohl keiner verbaut war.
Habe den Einstellwert geändert und jetzt läuft er. :D
von simon.stigler
07.05.2016, 15:20
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Motor startet nur bei Handeingabe Einspritzzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 7098

Motor startet nur bei Handeingabe Einspritzzeit

Hallo, bin neu hier Mein Projekt: Golf 2 16V ABF mit Jenvey Einzeldrosselklappen, bearbeiteter Kopf, umgeschliffene Nockenwellen, Doppelzündspule und Trijekt Bee in der Basic Version. (a/n Kennfeld ) Habe bereits alle Sensoren angelernt und Motor läuft auch ohne Drehzahlfehler. Habe nun folgendes Pr...