Die Suche ergab 4 Treffer

von andiG60
25.06.2022, 12:42
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Trigifant
Antworten: 3
Zugriffe: 7084

Re: Verkaufe Trijekt Trigifant

Ja ist noch zu haben!
von andiG60
14.12.2021, 19:28
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Trigifant
Antworten: 3
Zugriffe: 7084

Re: Verkaufe Trijekt Trigifant

Preisupdate 750€ VB.
von andiG60
06.10.2021, 08:35
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Trigifant
Antworten: 3
Zugriffe: 7084

Verkaufe Trijekt Trigifant

Hallo zusammen, ich hätte wegen Projektaufgabe eine Trijekt Trigifant abzugeben. Das Steuergerät ist neu und Unbenutzt, es ist ein 400kpa Drucksensor verbaut, und die Passende Diagnoseleitung ist auch dabei. Bilder kann ich gerne bei Interesse per Mail senden. Als Preiß würde ich hier mal 950€ VB. a...
von andiG60
04.12.2020, 18:24
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 7723

Verkaufe Trijekt Premium

Hallo,

wegen Änderung meines Projektes hätte ich eine Trijekt Premium Typ.T401 inklusive E-Gas abzugeben.

Das Steuergerät ist neu und war nie verbaut.

Eine Rechnung ist vorhanden.

Bei Interesse einfach melden.

Mfg Andi