Die Suche ergab 30 Treffer

von kuschelkeks
07.05.2009, 19:44
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

glaub wir müssen mal telefonieren klaus

bin demnächst eh bei dir in der gegend vielleicht willste nen blick drüber werfen
von kuschelkeks
06.05.2009, 19:26
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

geht ja darum ob ich quasi während der fahrt da drücken kann und schon steigt der ladedruck bzw. beim ausschalten senkt er sich wieder
von kuschelkeks
05.05.2009, 23:26
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

also hab mich nun ma etwas schlaugelesen könnte also so nen lededruckregelventil einbauen und das stromlos lassen und im datensatz zum raceschalter könnte ich dann quasi auf den gewünschten wert anheben Qklaus funktioniert das so wie ich mir das vorstelle? sollte ich sonst noch was abändern?? am bis...
von kuschelkeks
29.04.2009, 19:31
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

ja gut wenn sie mal fährt hat sie eh immer angst was kaputt zu machen

aber geht mir eher darum könnte entweder 1 programm für tüv bzw. alltag fahren wo es grad nur so zu viel ist oder wenns um spa´ß geht so das es definitiv zu viel ist :lol:
von kuschelkeks
28.04.2009, 20:55
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

jo der lader ist supi der drückt mit den 1-1,1bar mehr als der alte mit 1,4-1,5bar overboost kommt zwar nen tick später dafür gleichmäßiger wie am gummiband zieht er nach oben bis in begrenzer durch..... t0aktventil ist momentan ja garkeines verbaut könnte ja jedes x beliebige tdi regelventil dafür ...
von kuschelkeks
28.04.2009, 01:30
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

ja nun so wie der lader eingebaut ist komm ich ja nicht mal mehr ans gestänge dran :lol: :lol:
aber der schlauch der druckdose ist super erreichbar und "noch" ist ja kein taktventil vorhanden darum frage ich ja wie ich das am geschicktesten lösen soll :oops:
von kuschelkeks
27.04.2009, 19:51
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

ist ja schick was hier noch so geht war ja laange nicht da aber nun da es wieder neuigkeiten gibt bin ich auch wieder da und gleich mit ner frage. hab nun nen gt2871r turbolader drauf und nen dopppelt so großen ladeluftkühler sowie ne andere luftführung und div. andere dinge da mir im winter mein tu...
von kuschelkeks
27.11.2008, 22:12
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

tsss faulpelz :lol: :lol: :lol:

jop dafür läuft er nun umso besser und bin vollstens zufrieden und es wird ja nun weiter gesteigert wart noch auf nen paar teile
von kuschelkeks
24.04.2008, 21:12
Forum: Abstimmung
Thema: trijekt abstimmungsorte????
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

soweit bin ich mim turbo vertraut :roll:

ist doch net mein erster :lol:

aber nun erstma den mapsensor rein und weitersehn was geht :shock:
von kuschelkeks
20.04.2008, 14:28
Forum: Abstimmung
Thema: trijekt abstimmungsorte????
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

also geplant sind erstmal soviel wie der krümmer mitmacht da er ja bei ca270-300ps schluß macht vorerst was mir wichtig wäre das er erstma gut fahrbar ist und druck verträgt so das man ansonsten ums perfekt zu machen ma aufn prüfstand geht also quasi straßen abstimmung so gut es geht und später mal ...
von kuschelkeks
19.04.2008, 13:56
Forum: Abstimmung
Thema: trijekt abstimmungsorte????
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

was verlangst denn so dafür?? kriegste des optimal abgestimmt??
von kuschelkeks
18.04.2008, 19:48
Forum: Abstimmung
Thema: trijekt abstimmungsorte????
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

trijekt abstimmungsorte????

welches ist der nähst mögliche ort mit prüfstand der mir das auto fertig abstimmen kann wenn er ma so einigermaßen fahrbar ist???

mein standort ist 77933 Lahr
von kuschelkeks
15.04.2008, 21:31
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

tja mein mapsensor scheint wohl defekt zu sein denn nun bleibt der wert bei ner roten null
wenn ich signalleitung und + leitung brücke am stecker hab ich nen wert fazit irgendwas hat sich im sensor verabschiedet

also erstmal nen neuen besorgen :roll:
von kuschelkeks
15.04.2008, 11:08
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

5volt liegen an jedoch hab ich das gefühl in dem moment wo man gas gibt setzt er voll aus und schießt und knallt hinten raus quasi wie wenn zündung voll richtung falsch verstellt und mapsensor zeigt dann ne spannung von 0,0volt an
von kuschelkeks
14.04.2008, 22:38
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 28372

also hab heute versucht ma ne runde übern hof zu fahren und was stelle ich fest sobald ein lastzustand kommt blubbert er und knallt hinten raus?? beim näheren betrachten fiel mir auf das mein ext. luftdruck sensor 0V anzeigte??? wasn da nun wieder los hab den so angeschlossen wie es mir durchgegeben...