Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Fragen und Support zur trijekt Android App
Antworten
Lorenz
Beiträge: 109
Registriert: 23.01.2013, 11:58

Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Beitrag von Lorenz »

Hallo

Habe mir die App installiert und bekomme keine Verbindung, hat jemand ne Idee woran des liegen könnte.

Bluetooth Adapter bei trijekt gekauft voreingestellt für die trijekt App.
9AEA70D0-8A39-4D9E-AE06-8CC2F15C0C56.jpeg
008B85B5-D6A9-4058-A30C-A6B1A99DA5D5.jpeg
Der Dateianhang 008B85B5-D6A9-4058-A30C-A6B1A99DA5D5.jpeg existiert nicht mehr.
Gruß Lorenz

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Beitrag von Tobi »

Bist du mit dem Android Gerät online oder ist das evtl. permanent offline? Wenn es permanent offline ist und die App schon vor längerer Zeit installiert wurde, würde ich dich bitten einmal online zu gehen und die App neu zu starten. Dann lädt sie sich automatisch die aktuelleste MAC-Liste herunter. Dann sollte es eigentlich gehn. Dann kannst du auch wieder offline gehen.

Ansonsten must du dich bitte nochmal melden, dann müssen wir am Montag mal dabei sehen.


Gruß
Tobi

Lorenz
Beiträge: 109
Registriert: 23.01.2013, 11:58

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Beitrag von Lorenz »

Hallo.

Gestern mal wieder nen Versuch gestartet,
App deinstalliert.
WLAN eingeschaltet
App neu installiert und Ergebnis war das selbe.

Irgendwie will das nicht klappen bei mir.

Gruß Lorenz

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Beitrag von Tobi »

Na das finden wir schon noch raus wo das Problem liegt. Allerdings sind jetzt erst mal Weihnachtsferien. Am besten schreibst du mal eine Email an die info at trijekt de und dann sehen wir im neuen Jahr genau dabei.


Gruß
Tobi

Benutzeravatar
Phil
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2006, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Beitrag von Phil »

Hallo Lorenz und ein frohes neues Jahr,

probiere es doch bitte noch einmal.
Das Smartphone/Tablet muss zumindest kurz eine Internetverbindung haben.
Es sollte jetzt eine Verbindung zum Adapter möglich sein.

Viele Grüße,
Phil

Antworten