Seite 1 von 1

Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Verfasst: 01.12.2018, 13:27
von Lorenz
Hallo

Habe mir die App installiert und bekomme keine Verbindung, hat jemand ne Idee woran des liegen könnte.

Bluetooth Adapter bei trijekt gekauft voreingestellt für die trijekt App.
BF69D628-4814-428D-A876-1DC8CAC56138.jpeg
9AEA70D0-8A39-4D9E-AE06-8CC2F15C0C56.jpeg
008B85B5-D6A9-4058-A30C-A6B1A99DA5D5.jpeg
Gruß Lorenz

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Verfasst: 01.12.2018, 19:24
von Tobi
Bist du mit dem Android Gerät online oder ist das evtl. permanent offline? Wenn es permanent offline ist und die App schon vor längerer Zeit installiert wurde, würde ich dich bitten einmal online zu gehen und die App neu zu starten. Dann lädt sie sich automatisch die aktuelleste MAC-Liste herunter. Dann sollte es eigentlich gehn. Dann kannst du auch wieder offline gehen.

Ansonsten must du dich bitte nochmal melden, dann müssen wir am Montag mal dabei sehen.


Gruß
Tobi

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Verfasst: 20.12.2018, 20:55
von Lorenz
Hallo.

Gestern mal wieder nen Versuch gestartet,
App deinstalliert.
WLAN eingeschaltet
App neu installiert und Ergebnis war das selbe.

Irgendwie will das nicht klappen bei mir.

Gruß Lorenz

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Verfasst: 21.12.2018, 16:40
von Tobi
Na das finden wir schon noch raus wo das Problem liegt. Allerdings sind jetzt erst mal Weihnachtsferien. Am besten schreibst du mal eine Email an die info at trijekt de und dann sehen wir im neuen Jahr genau dabei.


Gruß
Tobi

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Verfasst: 04.01.2019, 15:33
von Phil
Hallo Lorenz und ein frohes neues Jahr,

probiere es doch bitte noch einmal.
Das Smartphone/Tablet muss zumindest kurz eine Internetverbindung haben.
Es sollte jetzt eine Verbindung zum Adapter möglich sein.

Viele Grüße,
Phil