AGT Sensor Kennlinie erstellen

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
pmscali
Beiträge: 186
Registriert: 13.04.2015, 08:38

AGT Sensor Kennlinie erstellen

Beitrag von pmscali » 05.10.2018, 06:49

Morgen.

Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen mit meinen AGT Sensoren,

Problem was mir jetzt beim Log aufgefallen ist das die AGT nicht über 250Grad geht.

das Lief aber schonmal, hatte die erst mit der Einstellung der 2 Punkte laufen und hab dann umgestellt auf die Kennlienie damit ich genauere Werte habe, seit dem ist das Problem wohl da,
ist jetzt aber auch schon wieder etwas her und kann mich da nicht an jede Einzelheit erinnern was ich da gemacht habe.

habe die Delta-R Abgastemperatursensoren TS-200 verbaut im Krümmerrohr am 2 und 5.ten Zylinder.

Evtl. hat ja auch jemand gleich ne Fertige Linie die dazu passt.

wenn ich heute Abend zu Hause bin kann ich die jetzige mal Fotorgrafieren die schaut aber Mmn. gut aus und die Werte sind nachvollziebar.

mfg.Peter

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2202
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: AGT Sensor Kennlinie erstellen

Beitrag von Tobi » 05.10.2018, 11:39

Hallo,

die Kennlinie für den TS200 Sensor ist in den Demodaten enthalten.
Es ist die zweite der drei Kennlinien.


Siehe Bedienungsanleitung:
Abgastemp.jpg
gruß
Tobi

pmscali
Beiträge: 186
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Re: AGT Sensor Kennlinie erstellen

Beitrag von pmscali » 05.10.2018, 11:42

Oh Danke,

meine Sieht etwas anders noch aus, bzw. endet recht weit hinten.
da kann das natürlich nicht gehen.
Danke erstmal, das prüf ich dann alles gleich.

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2202
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: AGT Sensor Kennlinie erstellen

Beitrag von Tobi » 05.10.2018, 11:55

Da ist bestimmt die Kennlinie für den DTS-V drin.
Die geht ziemlich gleichmäßig von 0-5V hoch.


gruß
Tobi

pmscali
Beiträge: 186
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Re: AGT Sensor Kennlinie erstellen

Beitrag von pmscali » 05.10.2018, 19:00

jub mit der Demo Kennlinie funktioniert das besser, wusste ich nicht.

hab jetzt am zyl. 2 um die 650grad bei 1300 leerlauf und 400 Grad am Zylinder 5, hab die Befürchtung das ich mir doch mal gescheide Düsen kaufen muss obwohl ich die dieses Jahr Prüfen lassen habe.

Antworten