3 Benzinpumpen anschließen

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Benutzeravatar
BastianBreitkopf
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2019, 21:08
Wohnort: Siegen

3 Benzinpumpen anschließen

Beitrag von BastianBreitkopf » 25.01.2020, 20:21

Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage.

Ich habe eine normale Bezinpumpe im Haupttank die drucklos in einen Catchtank fördert.

In diesem Catchtank sitzen 2x Pierburg E3L, die dann aus dem Catchtank in die Einspritzleiste links & rechts fördern.

Jetzt meine Frage, ob ich die Bezinpumpenansteuerung von der Trijekt, einfach von dem dafür vorgesehenen Pin auf meine zusätzlichen Relais für die Pierburgpumpen mit auflegen kann?

Es geht mir darum, das ich möchte das die Pierburgpumpen nach einschlaten der Zündung auch kurz fördern und wieder ausgehen und nicht die ganze Zeit durchlaufen, solange der Motor noch nicht läuft.

Oder gibt es noch einen anderen Anschluss den man dafür nutzen könnte an der Trijekt?

Gruß

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2348
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: 3 Benzinpumpen anschließen

Beitrag von Tobi » 25.01.2020, 21:18

An den trijekt Pumpen Ausgang kannst du auch mehrere Relais anschließen, das ist kein Problem.


Gruß
Tobi

Benutzeravatar
BastianBreitkopf
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2019, 21:08
Wohnort: Siegen

Re: 3 Benzinpumpen anschließen

Beitrag von BastianBreitkopf » 26.01.2020, 01:47

:wink: Perfekt, danke :)

Antworten