Trijekt Bee Benzinpumpe

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
golf16v
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Trijekt Bee Benzinpumpe

Beitrag von golf16v »

Hallo Jungs. Ich hätte ein kl. Problem. Ich habe eine Trijekt Bee von 2012. Neuwertig. Selbst gekauft aber nie verbaut. Jetzt möchte ich mein Projekt abschließen. Ich wollte die Benzinpumpen über den Pin 25 mit Masse versorgen. Dies funktioniert aber nicht. Wenn ich das Kabel der Pumpen auf Masse lege laufen diese einwandfrei. Ich messe auch am Pin 25 -> 8 Volt Spannung (auf Karosserie). Wie kann das sein? Alle anderen Verbraucher funktionieren einwandfrei. E-Wasserpumpe...... Eine Verbindung zur Masse bei eingeschalteter Bee gibt's auch nicht. Masse von Bee liegt sauber an. Waren die alten Bee's anders geschaltet? Wie gesagt. Die Bee hat noch vollständig Auslieferzustand. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Andreas
Zuletzt geändert von golf16v am 13.10.2021, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

golf16v
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Re: Trijekt Bee Benzinpumpe

Beitrag von golf16v »

Hier die Infos zu Bee
Dateianhänge
Screenshot_20211012-191646_Gallery.jpg

golf16v
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Re: Trijekt Bee Benzinpumpe

Beitrag von golf16v »

Fehler gefunden. Versorgungsspannung war zu niedrig. Es kamen , warum.auch immer nur 8 Volt an. Problem gelöst. Kurzes Telefonat mit Trijekt hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke Jungs.

Antworten