Die widerstände dann also an die Zündausgänge des ecu anschließen ?
Gibts da Widerstandskabel die man dafür nehmen kann ? normale Elektronikwiderstände möchte ich nicht ins Kabel löten

Was die Spannungsversorgung der EV angeht lege ich dann mit auf ein externes relais mit dem ich auch die Spulen versorge, 30A sollten für 8 EV und 2 Spulen reichen zu dem bekommen die Spulen eine seperate Masse.
Ansteuern kann ich das ganze übers Pumpensignal, der Pumpe wiederrum werde ich ein extra Relais geben.
Eine weitere Frage hätte ich noch Tobi:
Wie man auf dem Bild erkennt, ist an dem DK-Teil ein Schrittmotor für die Leerlaufregelung verbaut.
Auch wenn ich den Regler nicht sofort mit in Betrieb nehmen möchte soll er dennoch von Anfang an verkabelt werden.
Leider ist beim Saogrohr keine Beschreibung dabei wie dieser anzuschließen ist. Gibts da erfahrungswerte ?
Was muss am ECU geänder werden ? Schrittmotoren sind ja bei der Trijekt plus "nur" Optional....
@Maik:
Ist die passende Nummer, Danke !