Schaltausgang Ladedruck-Taktventil Trijekt BEE

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Mike
Beiträge: 134
Registriert: 01.07.2012, 10:09
Wohnort: Wolfsburg

Schaltausgang Ladedruck-Taktventil Trijekt BEE

Beitrag von Mike »

Hallo zusammen...

Ich habe da ein Problem mit dem definieren eines Ausganges für ein Ladedruck-Taktventil...und zwar ist mir nicht ganz klar welche Variable usw ich dafür benutzen muss...

variable: Luftdruck extern :?:
test: nein
drehzahl: >=0 U/min
ein: 0 :?:
aus: 0 :?:
funktion: >=
ausgang: Zündausgang C Pin22
speichern: nein.....

besten dank schon mal für eure Hilfe...

Gruß Mike

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Schaltausgang Ladedruck-Taktventil Trijekt BEE

Beitrag von Hermy »

Wenn du einfach nur die Ladedruckregelung in Betrieb nehmen willst, dann machst das nicht über diesen Weg, sondern unter den Einstellwerten unter "Ladedruck".

Mfg Hermy

Mike
Beiträge: 134
Registriert: 01.07.2012, 10:09
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schaltausgang Ladedruck-Taktventil Trijekt BEE

Beitrag von Mike »

Ja genau wollt mit dem Taktventil den Ladedruck regeln... gut ok dann werd ich nachher mal die Bee am Rechner anschliessen und da rein schauen...

besten dank :D
Gruß Mike

Antworten