Drucksensor Positionierung

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
J_R
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2013, 12:07

Drucksensor Positionierung

Beitrag von J_R »

Abend,

bin mit meinem Umbau fast durch (Erststart ist für Samstag geplant) - hab den originalen Amaroksensor mit 4Bar verbaut.

Allerdings vor der DK (Ladeluftleitung). Muss der MAP sensor bei den Saugrohrdruck/Drehzahl Abstimmungen tatsächlich ins Saugrohr?


In meiner Frage steckt vermutlich auch gleich die Antwort, aber lässt sich das ganze auch irgendwie anders abstimmen (Unterdruckkennlinie)?

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Drucksensor Positionierung

Beitrag von Tobi »

Wenn du über Saugrohrdruck abstimmen willst, muss der Sensor hinter die Drosselklappe.
Die Steuerung muss ja bei geschlossener Klappe den vorhandenen Unterdruck wissen.


gruß
Tobi

Antworten