Wassereinspritzung waes sinnvoll einbinden.

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
pmscali
Beiträge: 199
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Wassereinspritzung waes sinnvoll einbinden.

Beitrag von pmscali »

Habe jetzt vor meine waes mit 6 einzeldüsen noch einzubauen.

Will das das System komplett von allein läuft. D.h. mit füllstandsanzeige und das wenn die anlage läuft (ab. Ca. 0.8bar)der zündzeitpunkt xxxgrad vorgezogen wird und die einspritzung auch verringert wird. Hab das gelesen mit der Funktion raceschalter aber keine weiteren infos darüber gefunden.

Wie kann ich das am besten umsetzten alles?

Die füllstandsanzeige schaltet ja gegen masse, da könnte ich doch die masse der gesamten waes mit rauflegen und die injektion status led mit auf dit trijekt legen so das die weas nur an ist wenn genug flüssigkeit im tank ist. Und dann bei ca. 0,8 bar einschaltet, dann bekommt das trijekt das signal auf den Raceschalter??? Und wie stell ich das dann am trijekt mit ein?

Im anhang ist die schaltung so wie ich mir das vorgestellt habe, geht das so? Sollte ja funktionieren denke ich.

Mfg. Peter
Dateianhänge
1449319788402-1013767875.jpg

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wassereinspritzung waes sinnvoll einbinden.

Beitrag von Hermy »

Was willst du dann mit der Trijekt machen, welche werte willst du in Abhängigkeit zur WAES verändern?

pmscali
Beiträge: 199
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Re: Wassereinspritzung waes sinnvoll einbinden.

Beitrag von pmscali »

Zündung und einspritzung eigentlich nur.

Antworten