Anschlussbelegung VW 6-fach Zündspule

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Marko M
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2006, 17:28
Wohnort: Kreis Segeberg

Anschlussbelegung VW 6-fach Zündspule

Beitrag von Marko M »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an einem Triumph TR6, mit einer alten Trijekt 3.0, einen 6-fach Block anschließen.
Zündspule ohne Zündmodul
Zündspule ohne Zündmodul
Der Anschlussstecker des integrierten Zündmodules hat 5 Pin. Leider stehen dort keine Bezeichnungen drauf. Die Belegung der Zyndspulen ist klar lesbar, nachdem das Modul abgeschraubt wurde.
Der Dateianhang 20180523_094003.jpg existiert nicht mehr.
Kann ich davon ausgehen, das die darunterliegenden Pins des Steckes vom Zündmodul von der linken Seite kommend in der selben Reihenfolge wie die Zündspule angeordnet sind und der 5. PIN ganz rechts der Masseanschluss ist?

Gruß
Marko

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Anschlussbelegung VW 6-fach Zündspule

Beitrag von Tobi »


Antworten