Hallo zusammen,
Nach dem ich die letzte Zeit den Ladedruck immer über die Federvorspannung eingestellt hatte, möchte ich dieses Jahr die Ladedruckregelung via Typ 2 in Angriff nehmen.
Im Anhang befindet sich ein Anschlussschema, ist das so korrekt ?
Es wird eine externes Wastegate verwendet. Tial F38.
Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
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Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Kann mir da jemand weiter helfen ?
In der Suche werde ich nicht wirklich fündig.
In der Suche werde ich nicht wirklich fündig.
Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Hallo,
dazu kannst du evtl. mal Mathias Kahnert fragen, unseren Händler aus Schwerin (Forumsname Hermy). Er macht öfter mal die Regelung auf Typ 2.
Gruß
Tobi
dazu kannst du evtl. mal Mathias Kahnert fragen, unseren Händler aus Schwerin (Forumsname Hermy). Er macht öfter mal die Regelung auf Typ 2.
Gruß
Tobi
Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
HalloAgentOrange hat geschrieben: ↑21.04.2020, 10:42 Hallo zusammen,
Nach dem ich die letzte Zeit den Ladedruck immer über die Federvorspannung eingestellt hatte, möchte ich dieses Jahr die Ladedruckregelung via Typ 2 in Angriff nehmen.
Im Anhang befindet sich ein Anschlussschema, ist das so korrekt ?
Es wird eine externes Wastegate verwendet. Tial F38.
Anschlusschema N75.jpg
Mit Ladedruck in ein T-Stück von da aus einmal zur unteren Kammer des Wastegate und einmal zum unteren Anschluß des N75 in deinem Bild, dann vom linken Anschluß des N75 an die obere Kammer des Wastegate, der rechte längere Anschluß kann frei bleiben ausser du stimmst über LMM ab, dann muss dieser zwischen Turbolader und LMM zugeführt werden.
Mfg Mathias
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Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Hallo, So müsste es dann korrekt sein !?Hermy hat geschrieben: ↑05.05.2020, 11:42 Hallo
Mit Ladedruck in ein T-Stück von da aus einmal zur unteren Kammer des Wastegate und einmal zum unteren Anschluß des N75 in deinem Bild, dann vom linken Anschluß des N75 an die obere Kammer des Wastegate, der rechte längere Anschluß kann frei bleiben ausser du stimmst über LMM ab, dann muss dieser zwischen Turbolader und LMM zugeführt werden.
Mfg Mathias