Trijekt Premium schaltblitz anzeige anschließen

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
v6boraturbo
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2020, 15:39

Trijekt Premium schaltblitz anzeige anschließen

Beitrag von v6boraturbo »

Hallo, ich hätte da mal ne frage, in Youtube gibt es ja diese Schulungsvideos, in einem ist ja so ziemlich genau beschrieben wie das funktioniert :D

aber nicht ob man da direkt vom Steuergerät auf das Lämpchen (led) fahren kann oder nicht und ob man das mit + oder - verbindet am strg.

kann mir da jemand helfen ?😭😭

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Trijekt Premium schaltblitz anzeige anschließen

Beitrag von Tobi »

Hallo,

die Ausgänge können 1A dauerhaft schalten.
Also eine LED ist da kein Problem.

Wie du sie anschließt, hängt vom verwendeten Ausgang ab. Die Zündausgänge schalten auf Plus, alle übrigen Ausgänge schalten auf Masse.

Du kannst dazu auch mal die Einbauanleitung studieren, dann könnte die Sache schon etwas klarer sein.


Gruß
Tobi

Antworten