Wie schliese ich eine Schaltlampe an

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
reiner 16v
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2008, 22:46

Wie schliese ich eine Schaltlampe an

Beitrag von reiner 16v »

Hallo ich habe einen golf 2 16v turbo 4 motion und fahre schon einige zeit mit der Trijekt habe jetzt nur ein Proplem möchte jetzt eine Schaltlampe Anschliesen kann mir jemannd sagen an welchen pin ich muß und wie ich die Schaltlampe anschliesend einstelle?
MFG

KLA-HEINER
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2006, 01:16
Wohnort: Heßdorf-Klebheim

Beitrag von KLA-HEINER »

Du kannst jeden unbenutzten Leistungsträgerausgang benutzen z.B unbenutzte Einspritzventil ausgang Zündungsausgang usw. 12V an eine Lampe oder LED anschließen und die masse auf einen deiner nicht benutzten ausgänge z. B pin 33 anschließen auf Stromverbrauch deiner Lampe achten und dann in der Trijekt software eine grenzwertschaltung auf diesen pin éinrichten z. B ab 5000 umdrehungen soll der kanal schalten.

Benutzeravatar
FD
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006, 16:49
Wohnort: Hamminkeln NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von FD »

Hallo,
Du kannst einen der unbenutzten Ausgänge dafür nutzen, zb. den von Einspritzdüse 5 ( bitte daran denken dass die Ausgänge Masse schalten )
Die Einstellparameter findest Du dann bei den Fehlerspeichereinstellungen.
Allerdings nur wenn Du online bist.

Gruß
Frank

reiner 16v
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2008, 22:46

Beitrag von reiner 16v »

KLA-HEINER hat geschrieben:Du kannst jeden unbenutzten Leistungsträgerausgang benutzen z.B unbenutzte Einspritzventil ausgang Zündungsausgang usw. 12V an eine Lampe oder LED anschließen und die masse auf einen deiner nicht benutzten ausgänge z. B pin 33 anschließen auf Stromverbrauch deiner Lampe achten und dann in der Trijekt software eine grenzwertschaltung auf diesen pin éinrichten z. B ab 5000 umdrehungen soll der kanal schalten.
Danke für die schnelle Antwort werde es erstmal versuchen
MFG aus Berlin

reiner 16v
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2008, 22:46

Beitrag von reiner 16v »

FD hat geschrieben:Hallo,
Du kannst einen der unbenutzten Ausgänge dafür nutzen, zb. den von Einspritzdüse 5 ( bitte daran denken dass die Ausgänge Masse schalten )
Die Einstellparameter findest Du dann bei den Fehlerspeichereinstellungen.
Allerdings nur wenn Du online bist.

Gruß
Frank
Dir auch danke versuche es mal
MFG aus Berlin

Antworten