BMW M40 LL-Steller Einstelldaten

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Benutzeravatar
cheesys02
Beiträge: 77
Registriert: 03.07.2006, 08:41
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

BMW M40 LL-Steller Einstelldaten

Beitrag von cheesys02 »

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal einen LLS (0 280 140 519, 12v) aus einem BMW m40 verbaut?
Ich bräuchte hilfe bei der Verkabelung und den Einstelldaten, wie man den am bessten ansteuert!

Gruß
Cheesy
BMW 2002tii

peterm635csi
Beiträge: 126
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Re: BMW M40 LL-Steller Einstelldaten

Beitrag von peterm635csi »

Frage.3 Polig?
Wenn ja ,pin 2, 15 +,
Ansteuerung ,bei Luftmassenmesserbetrieb ,so läuft es bei mir ,min. Öffnungswinkel -3 ,max. Öffnungswinkel 10-12,.Das muss aber ausgetestet werden.
Bei den BMW-LLS stehen diese Stromlos etwas offen . Während des startvorgang öffnet dieser dann auf den vorgegebenen Wert.
Ach so ,fast vergessen ,mein LLS hab ich auf 500Hz und Regelgeschwindigkeit 50 stehen.Da arbeitet dieser ziemlich fix.
Aber das musst Du selber testen.
gruss Peter

Benutzeravatar
cheesys02
Beiträge: 77
Registriert: 03.07.2006, 08:41
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: BMW M40 LL-Steller Einstelldaten

Beitrag von cheesys02 »

Hallo Peter,

ich hab vor einen 2poligen LLS einzubaun.
Bis jetzt hab ich ihn auch schon ansteuern können.
Ist der 3poige etwa besser geeignet?

Gruß
Christian
BMW 2002tii

peterm635csi
Beiträge: 126
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Re: BMW M40 LL-Steller Einstelldaten

Beitrag von peterm635csi »

Hallo Christian,
Ob der 3 Polige besser ist,weiß ich nicht. Ich habe den genommen weil ich den halt schon hatte.
Gruss Peter

Antworten