Can Bus Gemischregulierung

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
AJW Rallye Team
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 09:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Can Bus Gemischregulierung

Beitrag von AJW Rallye Team »

Zur besseren Abstimmung unserer Gasanlage benötigen wir die Übertragung der langsamen Gemischregulierung. In der Anleitung steht nur das die Trijekt ein Lambdasignal über CAN ausgeben kann. Kann mir jemand sagen ob die nur das Echtzeitsignal der Sonde ist?
Wir auch die Gemischregulierung wie bei OBD 2 übertragen?

Danke Gruß Alex
Rallye Team von Jugendlichen, Schülern und Profis

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Can Bus Gemischregulierung

Beitrag von Tobi »

Ja, das ist nur die Sondenspannung.
Wieviel Einspritzzeit durch die Lambdaregelung dazu gegeben oder weg genommen wird, wird (noch) nicht auf dem CAN-Bus übertragen.


gruß
Tobi

AJW Rallye Team
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 09:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Can Bus Gemischregulierung

Beitrag von AJW Rallye Team »

Danke für die schnelle Antwort....

dann können wir ja hoffen das so etwas demnächst mal kommt. Wäre ideal, weil die meisten Autogasanlagen mittlerweile eine OBD anbindung haben und sich damit die Anlage automatisch nachregeln kann. Für uns als Gasfahrer ideal.

Gruß Alex
Rallye Team von Jugendlichen, Schülern und Profis

Antworten