2200 ccm Siemens Deka Düesen

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
Günni
Beiträge: 32
Registriert: 21.09.2011, 00:59

2200 ccm Siemens Deka Düesen

Beitrag von Günni »

Hallo,
Kann mir eine die frage beantworten!!
Ob ich 2,5 nieder Ohmige Düsen über die Trijekt steuern kann??
Genau gesagt sind das 2200 ccm Siemens Deca Einspritztventile,die ich steuern möchte...




mfg

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: 2200 ccm Siemens Deka Düesen

Beitrag von Tobi »

Hallo,

der Anschluss von niederohmigen Düsen ist nicht möglich.


gruß
Tobi

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 2200 ccm Siemens Deka Düesen

Beitrag von Klaus »

Hallo, man kann die benutzen in Verbindung mit entsprechenden Vorwiderständen. Ich halte das aber nicht für sinnvoll, da die Schaltzeiten durch die Vorwiderstände natürlich deutlich länger werden. Obwohl das bei Düsen in dieser Größe fast schon wieder vernachlässigbar ist. Ein gescheites Leerlauf u. Abgasverhalten steht hier wohl nicht im Vordergrund. Das muß vermutlich auch immer nur etwas über 400 m weit am Stück fahren, oder?
E85?
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 2200 ccm Siemens Deka Düesen

Beitrag von Hermy »

Hi

Ich kann auch 1700ccm/3bar als Bosch EV14 anbieten, die sind Hochohmig und lassen sogar einen recht guten Leerlauf zu.

Mfg Hermy

Antworten