Eingabe Werte

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
peterm635csi
Beiträge: 126
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Eingabe Werte

Beitrag von peterm635csi »

Ich habe mich entschlossen ,das LC1 auszubauen und durch ein Zeitronix-Zt3 zu ersetzen. Welche Werte muss ich jetzt bei min.und max. Lambdaspannung in Trijekt eingeben ? Vorher war ja 0,75 V und 1,25 V als unterer und oberer Wert .
Die Spannungswerte für Leerlauf ,Teillast und Volllast sind mir schon klar,nur eben die min und max Werte nicht.
Wenn man Jahrelang mit LC-1 gearbeitet hat,schleichen sich Denkfehler ein,die wenn man nicht aufpasst ,teuer werden können.

Peter

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Eingabe Werte

Beitrag von Klaus »

Hallo, ich würde zwar das Zt-2 empfehlen, aber die Eingabewerte sind ja gleich.
Der untere Wert ist 0,72 Volt. Der obere Wert ist 4,38 Volt.

Gruß Klaus

Antworten