Druckregler

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
tb65
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2012, 21:10
Wohnort: Elsdorf

Druckregler

Beitrag von tb65 »

Hallo zusammen,
Endlich ist es soweit, baue gerade meinen Capri mit 2,9l V6 auf Trijekt um und habe eine Frage zum Druckregler.Ich habe schon vor Jahren mal eine Einbauanleitung der Trijekt runtergeladen um mich ein bisschen schlau zu machen und hatte eine Version so um die 1997 gehabt wo beim Druckregler gesagt wurde das vorhandene Unterdruckanschlüsse nicht angeschlossen werden,nun habe ich mir letztes Jahr eine gekauft und bin jetzt kurz vor dem ersten Startversuch habe letzte Woche die neue Version aufgespielt und mir war in den neueren Einbauanleitungen aufgefallen das dort nichts mehr zum Unterdruckanschluß steht,also meine Frage: Wird oder kann der Unterdruckanschluß angeschlossen werden oder bleibt er immer noch ohne Funktion?
Schon mal Danke im vorraus.
TB

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Druckregler

Beitrag von Hermy »

Hallo

Das ganze hängt davon ab welche art der Luftmassenerfassung du verwendest, wenn du über alpha/n abstimmen willst, solltest du den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler weglassen.

Mfg Hermy

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Druckregler

Beitrag von Tobi »

Und wenn es ein aufgeladener Motor ist, unbedingt drauf machen!


gruß
Tobi

Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 295
Registriert: 30.04.2007, 18:12

Re: Druckregler

Beitrag von Red1600i »

Und wenn er weiterhin ein Sauger ist, aber einen sehr nervösen sägenden Leerlauf hat... abmachen. Es kann Sägen verstärken..

Antworten