Zusatzluftschieber Polo G40

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
jeb
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2011, 16:54

Zusatzluftschieber Polo G40

Beitrag von jeb »

Hallo,

will neinen Polo auf Trijekt plus umrüsten. Nun die Frage, brauche ich zwingend den Zusatzluftschieber ?, und wenn ja,wie und wo schließe ich diesen am besten an. Besteht ev. auch die Möglichkeit auf einen anderen Luftschieber auszuweichen ?

Danke im Voraus

Gruß Jeb

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Zusatzluftschieber Polo G40

Beitrag von Klaus »

Hallo, man braucht keinen Zusatzluftschieber. Es kann aber ein beliebiger Leerlaufregler verbaut werden.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Zusatzluftschieber Polo G40

Beitrag von Hermy »

Hallo

Der Zusatzluftschieber, wird beim polo nur beim Zündung einschalten bestromt , da drin ist nur ein Bi-Metall der den Schieber dann langsam zufährt.
Kannst du also original lassen.

Mfg Hermy

Antworten