Hallo Trijekt-Team,
ich habe ein Problem mit meiner Einspritzdüse bzw. mit der Ansteuerung.
Beim "Düsenschaltzeit messen" kommt bei 2500microsek kein Kraftstoff aus der Einspritzdüse.
Ich habe die Einspritzdüse an einem anderen Aufbau mit einem älteren Trijektsteuergerät getestet und dort funktioniert die Einspritzdüse tadellos.
Das Problem habe ich bei einem neuen Aufbau mit einem Trijekt bee Steuergerät.
Kraftstoffdruck ist vorhanden, da der Test bei 8000 microsek funktioniert.
Beim Starten des Motors wird im übrigen auch kein Kraftstoff eingespritzt.
Viele Grüße aus Hamburg
HSU
Einspritzdüsen Ansteuerung Schaltzeit messen
Re: Einspritzdüsen Ansteuerung Schaltzeit messen
Wird denn überhaupt angezeigt, dass Kraftstoff eingespritzt wird?
gruß
Tobi
gruß
Tobi
Re: Einspritzdüsen Ansteuerung Schaltzeit messen
Beim Starten wird eine Einspritzzeit angezeigt.
Daher habe ich mich bei der Fehlersuche nun auf den "Test Düse" fokussiert und versuche Kraftstoff aus der Einspritzdüse bei 2500 microsek austreten zu lassen. Die Spannung habe ich auch schon am Stecker zur Einspritzdüse gemessen:
Ohne Düse im Test: 2,4 V
Mit Düse im Test: 0,4V
Daher habe ich mich bei der Fehlersuche nun auf den "Test Düse" fokussiert und versuche Kraftstoff aus der Einspritzdüse bei 2500 microsek austreten zu lassen. Die Spannung habe ich auch schon am Stecker zur Einspritzdüse gemessen:
Ohne Düse im Test: 2,4 V
Mit Düse im Test: 0,4V
Re: Einspritzdüsen Ansteuerung Schaltzeit messen
Es funktioniert.
Es muss an der Bedatung gelegen haben. Ich habe jetzt die Daten aus dem alten trijekt nur für den Test in das trijekt bee eingeladen und dann hat der Düsentest funktioniert.
Es muss an der Bedatung gelegen haben. Ich habe jetzt die Daten aus dem alten trijekt nur für den Test in das trijekt bee eingeladen und dann hat der Düsentest funktioniert.