Drehzahltest

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
Pascal
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2006, 15:22
Wohnort: basel
Kontaktdaten:

Drehzahltest

Beitrag von Pascal »

ich versuche immer wieder einen drehzahltest zu machen aber wie ich es auch versuche es geht einfach nicht. kennt jemand dieses problem und kann mir helfen? liebe grüsse pascal

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Drehzahltest!

Beitrag von Klaus »

Hallo Pascal. Immer zuerst die Zündung einschalten, u. dann erst das Testfenster aufrufen. Es muß also bereits eine Verbindung zur Steuerung bestehen, bevor man das Testfenster öffnet. Solltest Du nicht klarkommen, dann schicke mir morgen früh noch mal eine Mail. Ich rufe Dich dann mal an.

Gruß Klaus!

Pascal
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2006, 15:22
Wohnort: basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

danke für den vorschlag. werde es aber leider erst am sonntag oder am montag so versuchen können. hoffe das es dann geht.
tschüss pascal

Antworten