defekt Lambdacontroller

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
Benutzeravatar
leonardo205
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2012, 06:56
Wohnort: im Oberbergischen

defekt Lambdacontroller

Beitrag von leonardo205 »

Hallo, hab da mal eine Frage?
Bei der Inbetriebnahme (Premiumsteuerung)wurde der Lambdacontroller zerstört. Was kann ich da falsch gemacht haben? Der Controller wurde auf Garantie ersetzt. Um evtl. Fehler zu vermeiden meine Frage hier im Forum.
premium
2 Ltr. - 16V / Sauger/ 13,5:1
einzel Drossel - Zündspulen
Zündtreiber = intern
NKW-Serie / Automatikgetriebe

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: defekt Lambdacontroller

Beitrag von Tobi »

Hallo,

wenn du verkabelungsmäßig alles richtig gemacht hast, kann da nichts kaputt gehen.
Also mit eventuell falschen Softwareeinstellungen bekommst du ihn nicht kaputt.
Also prüfe zur Sicherheit nochmal deine Verkabelung ganz genau und wenn alles passt,
kannst du bedenkenlos mit der Inbetriebnahme weiter machen.


gruß
Tobi

Benutzeravatar
leonardo205
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2012, 06:56
Wohnort: im Oberbergischen

Re: defekt Lambdacontroller

Beitrag von leonardo205 »

Danke für die schnelle Antwort. Überprüft hab ich alles, war auch mein 1. Gedanke, konnte mir deshalb keinen Reim draus machen.
premium
2 Ltr. - 16V / Sauger/ 13,5:1
einzel Drossel - Zündspulen
Zündtreiber = intern
NKW-Serie / Automatikgetriebe

Antworten