Drehzahlfehler

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Drehzahlfehler

Beitrag von Tobi »

Schleift sich doch ein :wink:

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: Drehzahlfehler

Beitrag von turbo-joe »

logisch, und irgendwann geht dann gar nichts mehr.

wenn ich dann liegen bleibe werde ich dich anrufen tobi zum abschleppen :D :lol:

bin aber immer noch auf der suche nach einem besser passenden sensor
also leute, kramt einmal bitte in euren kisten und kästen ob da was herumliegt?
danke vielmals

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Drehzahlfehler

Beitrag von Tobi »

wenn ich dann liegen bleibe werde ich dich anrufen tobi zum abschleppen :D :lol:
Allein für das Bild komme ich gerne!
Dann werden sich noch mehr Leute nach dem Wagen umdrehn als so schon,
wenn ich deinen Ferrari mit der Abschleppstange an meinem Astra Diesel hinten dran hängen hab :mrgreen:


gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: Drehzahlfehler

Beitrag von turbo-joe »

und ich dachte du kommst dann mit dem motorrad :?:
aber danke für das angebot tobi, ich werde bei passender gelegenheit darauf zurück kommen, und wehe du vergisst die abschleppstange :D

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: Drehzahlfehler

Beitrag von turbo-joe »

keienr der mir einen sensor wüßte mit 15 mm durchmesser?
habe selber schon geschaut und auch nichts gefunden

problem heutzutage ist:
es gibt fast nur noch bestellmöglichkeiten nach hersteller- und typschlüsselnummer oder aber fahrzeugspezifisch. abmessungen sind nicht mehr vorhanden.
geschweige denn technische daten :(

Antworten