Zündkennfeld aufstellen

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
Falko
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2007, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zündkennfeld aufstellen

Beitrag von Falko »

Hallo!
Ich habe bei den Einstellwerten/Drehzahl die Höchstdrehzahl auf 14.000 gestellt. Das Zündkennfeld gibt mir aber immer nur 8000 als Obergrenze an. Wie kann ich dort einen höheren Bereich einstellen und wie kann man beim Spalte/Zeile einfügen die Bezeichnung selbst bestimmen? Bei mir wird immer automatisch ein Mittelwert der angrenzenden Spalten bzw. Zeilen eingefügt.
Meine Software ist auf dem aktuellen Stand, also v1.28.
viele Grüße, Falko
fhtw-motorsport.de

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Zündkennfeld !

Beitrag von Klaus »

Hallo, Du kannst jeder Zeile eine beliebige Drehzahl zuordnen. Dazu mußt Du ganz links in den Wert mit der Drehzahl doppelklicken, danach die Eingabetaste einmal drücken, so daß der Wert farbig unterlegt wird. Jetzt kannst Du den Wert beliebig ändern u. wieder die Eingabetaste drücken. Dann "Funktion" u. "nach Trijekt senden" drücken. Jetzt nur mit F2 ins Flash sichern und fertig.

Gruß Klaus!

Falko
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2007, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

:D Danke - hat super geklappt!
viele Grüße, Falko
fhtw-motorsport.de

Antworten