Drehahlfehler / "Start 2" / Aufhänger
Verfasst: 19.10.2007, 07:54
Hallo mal wieder!
Mein neues Problem:
Beim betätigen des Starters meines V2 Motors sieht man im Trijekt Statusfenster nach kurzer Zeit dass von "Start 1" auf "Start 2" gewechselt wird, springt der Motor dann nicht sofort an hängt sich das Steuergerät auf!! (Statusanzeigen frieren ein, Benzinpumpen ausgang bleibt geschalten)!!
Woher könnte dieses Problem kommen? Beim Starten kommt es öfter zu ein paar wenigen Drehzahlfehlern, kann es daran liegen?
Was sagen eigentlich die 2 Zahlen bei Drehzahlfehler aus?
Ansonsten läuft der V2 nach ersten Abstimmarbeiten nun doch mal relativ gut, unter 8° DK braucht es noch Feinarbeit! Soll halt ein absolut Serien/Straßentaugliches Produkt werden.
Mein neues Problem:
Beim betätigen des Starters meines V2 Motors sieht man im Trijekt Statusfenster nach kurzer Zeit dass von "Start 1" auf "Start 2" gewechselt wird, springt der Motor dann nicht sofort an hängt sich das Steuergerät auf!! (Statusanzeigen frieren ein, Benzinpumpen ausgang bleibt geschalten)!!
Woher könnte dieses Problem kommen? Beim Starten kommt es öfter zu ein paar wenigen Drehzahlfehlern, kann es daran liegen?
Was sagen eigentlich die 2 Zahlen bei Drehzahlfehler aus?
Ansonsten läuft der V2 nach ersten Abstimmarbeiten nun doch mal relativ gut, unter 8° DK braucht es noch Feinarbeit! Soll halt ein absolut Serien/Straßentaugliches Produkt werden.