12/30 auf 41/42 umpinnen, zündtreiber von der spule entfernen und die 3 vorhandenen pins verkabeln (12V/Zündspule1/Zündspule2) und dann funktioniert das alles so.
gruß
Tobi
vom Sauger zur Zwangsbeatmung
so, ich habe wieder weitergemacht.
ich habe die zündtreiber ausgebaut und die kabel wie beschrieben umgepinnt und an der spule angeschlossen.
zündung eingeschaltet, nochmal alles in trijekt kontrolliert, (ich habe die ausgänge 12/30 in trijekt wieder deaktiviert war das korrekt?)gestartet und alle zündkerzen zünden!
dann zündkerzen eingebaut, einspritzdüsen eingesteckt, kraftstoffpumpen angeschlossen, motorgestartet.
und siehe da.... er ist sogar angesprungen zwar ohne standgas etc. aber er läuft!
ich habe die innereien des zündtreibers entfernt und werde morgen versuchen da 2 brücken einzulöten. dann kann ich das gehäuse wieder aufstecken und den originalen stecker weiterverwenden.
das ganze sieht momentan so aus:
ich habe die zündtreiber ausgebaut und die kabel wie beschrieben umgepinnt und an der spule angeschlossen.
zündung eingeschaltet, nochmal alles in trijekt kontrolliert, (ich habe die ausgänge 12/30 in trijekt wieder deaktiviert war das korrekt?)gestartet und alle zündkerzen zünden!
dann zündkerzen eingebaut, einspritzdüsen eingesteckt, kraftstoffpumpen angeschlossen, motorgestartet.
und siehe da.... er ist sogar angesprungen zwar ohne standgas etc. aber er läuft!
ich habe die innereien des zündtreibers entfernt und werde morgen versuchen da 2 brücken einzulöten. dann kann ich das gehäuse wieder aufstecken und den originalen stecker weiterverwenden.
das ganze sieht momentan so aus: