Grundprogramm

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
Interceptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2006, 18:06
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Grundprogramm

Beitrag von Interceptor »

Hallo!

Wollte mal fragen ob die Trijektanlage beim Kauf mit einem Grundprogramm versehen ist, sprich das der Motor mal läuft??
Oder muß man zuerst alle Kennfelder programmieren?

Zudem, sehe ich das richtig das bei der "bee" der Kabelsatz nicht dabei ist, also seperat gekauft werden muß?


Gruß Peter

peterm635csi
Beiträge: 126
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Beitrag von peterm635csi »

:D Grundkennfelder sind als Demoversion vorhanden. Aber alle Eingabesensoren wie Temp.fühler ,Drehzahlgeber usw. müssen eingelesen werden.Es gibt eine hervorragende PDF-Datei aus der hervorgeht was alles
gemacht werden muss um den Motor zum laufen zu bekommen.
Das Steuergerät muss an dem entsprechenden Motor angepasst werden.
Ist nicht so wie beim computer,wenn Du den kaufst ,knöpfchendrücken und Windoofs instaliert sich von alleine.Etwas an Kenntnis solltest Du schon mitbringen. :lol:
Hier im Forum sind genug Teilnehmer die Dir mit rat und tat zur Seite stehen.
Gruss Peter

Interceptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2006, 18:06
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beitrag von Interceptor »

Servus,

mir ist schon klar, das es nicht so ist wie bei einem PC. Mir ging es drum ob die Trijekt, sagen wir mal komplett leer ist, aber die Frage hast du ja beantwortet, wenn eine Demoversion drauf ist.
Wo genau kann ich die besagt PDF-Datei finden?

Gruß Peter

P.S. Grundkenntnisse sind vorhanden :wink:

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Grundkennfelder!

Beitrag von Klaus »

Hallo Peter, alles was man benötigt, ausser eben ein gewisses Maß an Grundwissen, wird bei der Lieferung der Trijekt auf CD mitgeliefert. Mit der Demoversion kann man zumindest den Motor in Betrieb nehmen. Bei der Bee ist der Kabelbaum fest mit dabei. Er kann auch nicht von der Steuerung getrennt werden, u. muß somit auch nicht extra gekauft werden.

Gruß Klaus!

Antworten