Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
AgentOrange
Beiträge: 97
Registriert: 18.10.2010, 11:40

Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Beitrag von AgentOrange »

Mahlzeit:

Wollte gerade ein paar geänderte Einstellungen speichern, darauf hin kam folgende Fehlermeldung:
Listenindex überschreitet das Maximum (-1)
Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist ??

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Beitrag von Tobi »

hmm, den kenn ich noch nicht...
mit der aktuellen pc-software und der aktuellen firmware?

hast du es danach nochmal probiert?
kam der fehler wieder?

gruß
Tobi

AgentOrange
Beiträge: 97
Registriert: 18.10.2010, 11:40

Re: Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Beitrag von AgentOrange »

Hallo,

Ja hab ich.... Fehler kam immer wieder !
Pc-Software ist die aktuellste von der Trijekt Homepage.
Firmware sollte auch die aktuellste sein hab das Steuergerät erst vor kurzem neu gekauft...
Wäre es mal einen versuch wert die Software vom Rechner zu deinstallieren und neu down zuloaden ?
Achja hab versehentlich die Demoversion gelöscht ... kann es damit was zu tun haben ?

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Beitrag von Tobi »

Jap, das ist das Problem.
Die Liste mit den Motornamen darf nicht leer sein.
Bevor du also die Demo Dateien löschst, muss erst mindestens ein neuer Motorname angelegt worden sein.
Also erst mal die PC-Software neu installieren, dann sind die Demo Daten wieder da. Dann einen neuen Motornamen anlegen (z.B: Golf16V) und dann kannst du die Demodaten löschen.

gruß
Tobi

AgentOrange
Beiträge: 97
Registriert: 18.10.2010, 11:40

Re: Fehler: Listenindex überschreitet das maximum !?

Beitrag von AgentOrange »

Oke so hätte ichs morgen oder Montag auch mal probiert ....
Danke !!

Antworten