Neuling

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
shrek69
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2011, 18:51

Neuling

Beitrag von shrek69 »

Will mich über die Triject informieren und habe das Programm installiert.
Leider kann ich die Kennfelder nicht bearbeiten.
So wie ich hier schon gelesen habe braucht man dazu erst einmal ein "Grund"-File damit es funktioniert.
Wo bekommt man so ein File?

mfg Shrek69

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Hermy »

Hallo

Du kannst ein fach mal als Motorname die DEMO wählen dann kannst du es auch ändern...

Mfg Hermy

shrek69
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2011, 18:51

Re: Neuling

Beitrag von shrek69 »

Danke für den Tipp
Muss man dann jedes einzelne Kennfeld Laden wenn mann es verändern will?
Wie kann man die Stützstellen verändern?

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Hermy »

Hallo

Ja solange keine Steuerung angesteckt ist musst du sie laden, wenn eine dran ist werden automtisch die von der Steuerung geladen.

Die Stützstellen ansich kannst du nicht verändern...

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Klaus »

Hallo, man kann die obere und untere Begrenzung des Kennfeldes verändern. Damit verändern sich auch die Stützstellen. Die Verteilung bleibt aber immer gleichmässig übers Kennfeld verteilt. Wirklich verschiebbare Stützstellen wird es erst gegen Ende des Jahres geben, wenn die neue Bedienoberfläche für die Bee und Premium Steuerungen fertig ist.

Gruß Klaus

Antworten