Audi RS2 Zündkennfeld

Themen rund um die erstmalige Inbetriebnahme des Motors
Antworten
sam_z1981
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Audi RS2 Zündkennfeld

Beitrag von sam_z1981 »

Hallo
Hat nicht zufällig von euch jemand ein orginales Zündkennfeld vom RS2 oder S2 zur hand?
Würde meine ersten Schritte doch schon sehr erleichtern :D
Danke im Voraus

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Audi RS2 Zündkennfeld

Beitrag von Klaus »

Hallo, das würde vermutlich nicht viel bringen, da sich das aus mehreren Unterkennfeldern zusammen setzt. Das ist wesentlich komplizierter als bei einer Trijekt. Wenn ich Deine genaue Motorkonfiguration kennen würde, könnte ich Dir aber etwas behilflich sein.

Gruß Klaus

sam_z1981
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Re: Audi RS2 Zündkennfeld

Beitrag von sam_z1981 »

Danke erst mal für die schnelle Antwort:)
Momentan ist die ganze noch ziemlich orginal ausser der Mechanik vom Motor da ist schon alles gemacht was soll Pleuel Kolben etc.
Möchte jetzt für den Winter halt nal die Trijekt Premium verbauen und neuere Einspritzdüsen als die Orginalen .Nächstes Jahr dann ne grösseren Lader mit dem was dazugehört.Will halt schon mal die Steurung sauber verbauen damit mal neu Technik in den Wagen kommtund vieleicht noch ein paar PS dazu was der Lader so hergibt:)
Gruss Sam

Antworten