Lastsignal Luftmasse korrektur, Lambda soll

Abstimmung des Motors
Antworten
sam_z1981
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Lastsignal Luftmasse korrektur, Lambda soll

Beitrag von sam_z1981 »

Hallo,

Man hat ja die möglichkeit das Lastsignal bei Luftmasse korrektur, Lambda soll auf Luftdruck umzustellen, leider steht im Kennfeld dann noch immer die Drosselklappenposition.
Muss man das einfach nur anders interpretieren oder ist diese Funktion noch nicht komplett aktiv?

MfG

Sam

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Lastsignal Luftmasse korrektur, Lambda soll

Beitrag von Tobi »

Hallo!

Du musst einmal die Checkbox "online ein" deaktivieren und wieder aktivieren, dann sollte sich das Kennfeld neu laden und der Druck auf der X-Achse stehen. Spätestens aber beim nächsten Start der Software, sofern die Einstellung im Flash Steuergerät gesichert wurde.

Gruß
Tobi

sam_z1981
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Re: Lastsignal Luftmasse korrektur, Lambda soll

Beitrag von sam_z1981 »

Ok vielen dank werde ich versuchen

Antworten