Startkennlinie, Schließzeit trijekt 3.09

Abstimmung des Motors
Antworten
christoph
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2006, 10:12

Startkennlinie, Schließzeit trijekt 3.09

Beitrag von christoph »

Hallo,

was macht trijekt, wenn man unter dem angelegten Motornamen (zunächst) keine eigene Startkennlinie oder Beschleunigungskennlinie einfährt? Demo-Versionen?
Wird in 3.09 die Schließzeit konstant bei 3 ms gehalten?

Gruß
Gunnar

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Starkennlinie!

Beitrag von Klaus »

Hallo, bei jeder neuen Version wird ja zuerst auf die Werte aus der Steuerung zugegriffen, und die sind aus der Demo Version. Die Startkennlinie muß meistens auch gar nicht geändert werden. Die Schlieszeiten wurden bei der aktuellsten Version jetzt auf 2ms festgeschrieben, aber in Abhängigkeit von der Bordspannung. In der 3.09 könnten es aber noch 3ms sein. Ich werde das mal prüfen.

Gruß Klaus!

Antworten