a/n Kennfeld Selbstlernend

Abstimmung des Motors
Antworten
Lorenz
Beiträge: 109
Registriert: 23.01.2013, 11:58

a/n Kennfeld Selbstlernend

Beitrag von Lorenz » 29.04.2015, 11:13

Ich Habe folgendes problem

Ich baue Gerade meinen Motor auf Trijekt BEE um und hatte Vorher ein Haltech Ecu drauf.

Habe jetzt die ganzen Daten vom alten Ecu in das Trijekt Eingegeben, Motor Läuft soweit ohne Probleme.

Habe Jetzt die Lernfuktion des a/n Kennfelds Aktiviert und das verwirrt mich.
Die Grundmenge mir Im Kennfeld Erhöht und gleichzeitig Steigt der wert der Lambdaregelung was wieder an Einspritzzeit abgezogen wird.
Der Lambdawert ist konstant bei 0,95

Hat Da jemand eine Idee wo mein Fehler liegt, bzw. Kann mir das Erklären?

Gruß Lorenz

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: a/n Kennfeld Selbstlernend

Beitrag von Klaus » 21.05.2015, 22:38

Hallo, dazu müsste man mal die genauen Einstellwerte der Lernfähigkeit bzw. Regelung kennen.

Gruß Klaus

Antworten