Schlechte Gasannahme bis ca. 2t umdrehungen

Abstimmung des Motors
Antworten
pmscali
Beiträge: 201
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Schlechte Gasannahme bis ca. 2t umdrehungen

Beitrag von pmscali » 07.08.2017, 17:20

hab das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten aber da ich nur manchmal an der Kiste was mache komme ich da nie weiter.


Ich bin der Meinung das ich irgendwann mal um meinen Leerlauf besser in griff zu bekommen div. Einstellungen geändert hab.

seitdem läuft er bis ca. 2000 sehr schlecht, als muss etwas rauftreten damit er ganz leicht ruckelnd so über 2000 touren kommt.

ist der dadrüber kann ich das gas etwas wegnehmen und geht dann richtig.

das Problem ist schwierig zu beschreiben, ist wie wenn er da einfach gebremst wird.

hab am We die Kerzen getauscht gegen Normale, hatte sich nichts geändert und heute noch einen neuen Drehzahltest.

kann da aber nicht wirklich jetzt was daraus schließen. im Anhang hab ich jetzt noch die Export Daten.

Bild vom Drehzahltest schick ich noch nach.

Motor ist ein R6 Turbo mit Wellen und eigentlich ganzem Programm.

mfg. Peter
Dateianhänge
Export Daten 05.08.17.TJD
(10.74 KiB) 112-mal heruntergeladen

pmscali
Beiträge: 201
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Re: Schlechte Gasannahme bis ca. 2t umdrehungen

Beitrag von pmscali » 07.08.2017, 21:30

Hier der Drehzahltest.

Sensor ist original umgebaut.
Dateianhänge
IMG_20170807_175114.jpg
IMG_20170807_175506.jpg

Antworten